Gebäudesicherheit 16.05.2022, 08:52 Uhr

Smarte Kameras als Vermarktungschance - Brodos kooperiert mit IMOU

Brodos-Partner können ab sofort auch die Produkte von IMOU vermarkten. Der Hersteller führt unter anderem Smarte Kameras, Video-Gegensprechanlagen und intelligente Türschlösser.
(Quelle: IMOU)
Brodos erweitert sein Portfolio für Reseller und hat nun auch die Produkte von Imou im Sortiment. Dazu gehören unter anderem smarte Kameras, Video-Gegensprechanlagen und intelligente Türschlösser. Zum Start der Kooperation versprechen Brodos und IMOU den Fachhändlern ein spezielles Einführungsangebot. Zudem bietet der Distributor Marketingunterstützung für den PoS und Online.
Um mehr Kunden zu erreichen, können Fachhändler sich unter brodos.com/werdeimoupartner anmelden. Sie werden dann auf der IMOU-Website als Fachhändler gelistet und verlinkt. "Fachhändler können vor Ort mit Dienstleistungen wie der Erstinstallation der Produkte bei ihren Endkunden punkten“, sagt Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channel Marketing bei Brodos.




Das könnte Sie auch interessieren