Partner-Event
27.10.2023, 11:50 Uhr

Volles Haus bei der Brodos-Roadshow in Düsseldorf

Brodos hat am 18. Oktober zur Roadshow nach Düsseldorf geladen. Viele Händler nutzten die Gelegenheit, um sich an den Ständen der mehr als 30 Aussteller zu informieren und zu netzwerken.
Brodos-Chef Dominik Brokelmann auf der Roadshow
(Quelle: Brodos)
Die Düsseldorfer Station der diesjährigen Brodos-Roadshow war laut Katrin Bulla ein voller Erfolg: „Es war wieder einmal eine großartige Veranstaltung!“, so die Director Netzvermarktung und Channelmarketing. Rund 500 Teilnehmer konnten sich bei über 30 Ausstellern über die neuesten Geräte, Vermarktungschancen sowie Services und Dienstleistungen informieren. Zusätzlich gab es Themen wie Online-Marketing oder Device-as-a-Service, der Distributor bot auch Guided Tours an die Stände einiger Aussteller an.
Das Brodos Device-as-a-Service-Konzept wurde im Rahmen der Roadshow ebenfalls vorgestellt. Unter dem Motto „Mieten statt Kaufen“ konnten Interessierte erfahren, wie sie ihr Portfolio an Geschäftskunden-Services erweitern können. Dabei sei das neue Brodos-Konzept nicht nur auf die Zielgruppe Konzernkunden ausgerichtet, so Bulla. Auch Fachhändlern werde durch DaaS ermöglicht, erfolgreich Smartphones und Tablets an ihre Geschäftskunden zu vermieten.
Von Seiten des Omnichannel Teams brodos.net wurden ebenfalls neue Produkte vorgestellt. Hierzu gehörte unter anderem das „360° Online-Marketing Paket“, das eine Website mit Onlineshop, Social-Media-Auftritt und Google-Bewertungsmanagement umfasst.




Das könnte Sie auch interessieren