21.11.2012, 10:06 Uhr

Also Actebis bietet Ecotel-Partnern neue Services

Partner von Also Actebis, die in der Vermarktung der Sprach-, Daten- und Mobilfunklösungen von Ecotel aktiv sind, profitierten ab sofort von einem erweiterten Service-Angebot.
Der ITK-Broadliner Also Actebis bietet seinen Fachhandelspartnern ein erweitertes Service-Angebot, das die Vermarktung von Sprach-, Daten- und Mobilfunklösungen des B2B-Carriers Ecotel vereinfachen soll.
"Wir betreuen unsere Partner nun in einer ganz anderen Intensität", sagt Steffen Ebner, President Telecommunications bei Also Actebis, im Gespräch mit Telecom Handel. So erhalte der Händler künftig nicht nur Unterstützung beim Vertrieb der Lösungen. Vielmehr übernehme das Netzvermarktungsteam des Großhändlers auf Wunsch nun auch Dienstleistungen wie beispielsweise die Angebotserstellung oder Auftragserfassung.
Also-Actebis-Händler, die diesen Service in Anspruch nehmen wollen, müssen zuvor einen Vertriebspartnervertrag mit Ecotel abgeschlossen haben.
Interessierte Händler können sich bei weiteren Fragen telefonisch unter der Nummer (0541) 9143699 an das Netzvermarktungsteam von Also Actebis wenden.




Das könnte Sie auch interessieren