29.08.2008, 14:50 Uhr

Aetka startet Nokia-Kampagne

Die neuen Nokia-Modelle stehen im Mittelpunkt der Aetka-Kampagne, die am 8. September an den Start geht
Unter dem Motto "Wissen, wo es lang geht - Natürlich mit Aetka!" startet die Hartmannsdorfer Fachhandelskooperation am 8. September ihre neue Kampagne. Im Fokus stehen dabei die neuen Nokia-Handymodelle, insbesondere unter dem Aspekt "Navigation".
Aetka-Partner sollen mit der Aktion gleich dreifach punkten: mit exklusiven Marketingmaßnahmen, die ihnen Aetka zur Verfügung stellt, mit der Zugkraft der starken Marke Nokia sowie mit der Stärkung ihres Profils als innovatives Fachhandeslunternehmen. Voraussetzung für die Teilnahme an der Werbeoffensive ist, dass der Partner über das Branding des Shops deutlich als Aetka-Fachhändler zu erkennen ist.
Details zur Kampagne finden Interessierte im Informationstool Karlo.de.


Das könnte Sie auch interessieren