Epsilon 01.08.2008, 09:00 Uhr

Asian Dreams

Beim diesjährigen Reisepunkte-Wettbewerb geht es um einen Traumurlaub in Thailand
Bereits seit sechs Jahren veranstaltet Epsilon Telecom den so genannten Reisepunkte-Wettbewerb, bei dem die erfolgreichsten Händler einen Aufenthalt in weit entfernten Urlaubsparadiesen gewinnen können. Beim vergangenen Wettbewerb waren die Malediven das Ziel, in diesem Jahr geht die Reise nach Thailand.
Die zehn besten Epsilon-O2- und Sony-Ericsson-Vermarkter haben noch bis Ende Oktober die Chance, eine Traumreise in das ehemalige Siam zu gewinnen; die Gewinner werden in einem Fünf-Sterne-Hotel residieren, gemeinsam mit einer Segel-Dschunke "Juna Bahtra" in den Phang Nga Nationalpark segeln und ein exklusives BBQ an Bord genießen. Außerdem ist eine Jeep-Safari ins Landesinnere geplant - und natürlich die Erholung an den schönsten Stränden Thailands.
Reisepunkte gibt es für jeden O2-Vertrag, der über Epsilon Telecom aktiviert wird. Ebenso werden Gerätekäufe von Sony Ericsson über Epsilon mit Reisepunkten bewertet. Voraussetzung ist eine Unter-VO-Nummer für O2, Anmeldungen sind unter www.epsilon-events.de möglich.


Das könnte Sie auch interessieren