Neu im Komsa-Sortiment 22.04.2010, 11:44 Uhr

Autoradios von Sony

Der Hartmannsdorfer Distributor erweitert damit seine Produktpalette im Bereich InCar-Electronic.
Komsa nimmt jetzt Autoradios von Sony ins Programm und baut damit die Produktpalette im Bereich InCar-Electronic aus. Zum Start der Kooperation in diesem Bereich bietet der Hartmannsdorfer ITK-Distributor zunächst vier Autoradio-Modelle an: CDX-GT25, CDX-GT35U, CDX-GT540UI sowie MEX-BT3800U.
Die Zusammenarbeit mit Sony ist nicht neu: Komsa führt im Bereich Multimedia bereits Playstations, Speichermedien, Kopfhörer, Batterien, Akkus sowie Uhrenradios von Sony, beispielsweise für das iPhone. "Mittelfristig wollen wir weitere Sony-Produkte aus dem Bereich Car Audio anbieten und die Zusammenarbeit verstärken", sagt Sandra Schott, Produktmanagerin Multimedia, IT und Zubehör bei Komsa.




Das könnte Sie auch interessieren