04.05.2010, 12:00 Uhr

Brodos spendiert kostenloses Endkunden-Mailing für 1&1-Produkte

Wer sich noch bis zum 7. Mai für die Aktion anmeldet, kann ein kostenloses Mailing an bis zu 100 Bestandskunden versenden.
Im Rahmen einer 1&1-Werbeaktion bietet Brodos allen seinen Fachhandels- und Franchisepartnern die Möglichkeit, bis zu 100 ihrer Bestandskunden mit einem kostenlosen Mailing an einen möglichen DSL-Anbieterwechsel oder eine Vertragsverlängerung zu erinnern und diese zu einer Beratung in ihren Shop einzuladen.
Für die Teilnehmer soll die Aktion komplett kostenlos und mit keinerlei Aufwand verbunden sein. Die Anmeldung muss allerdings bis zum 7. Mai erfolgen; Voraussetzung ist eine gültige VO-Nummer. Diese kann bei der Anmeldung zur Aktion direkt beantragt werden.
Weitere Infos erhalten Interessierte online unterwww.my-extra.com, bei ihrem persönlichen Brodos-Ansprechpartner oder beim Brodos-Kundenservice unter der Rufnummer (09133) 7770140.



Das könnte Sie auch interessieren