Michael Telecom 29.08.2008, 16:42 Uhr

Eingelocht

Golfen bei und mit dem Distributor
Zum Golfcup 2008, dem sechsten seiner Art, ruft jetzt der TK-Distributor Michael Telecom seine Fachhandelspartner auf. Austragungsort ist am 20. September die Golfanlage Gut Arenshorst in Bohmte mit einem 18-Loch-Platz. Nach der Begrüßung um elf Uhr können die Schnuppergolfer an der Seite eines ausgebildeten Trainers erste Erfahrungen mit Grundschlägen und Griffhaltung sammeln. Die Profis spielen, wie auch in den vergangenen Jahren, um den Michael-Kommunikation-Pokal. Die Siegerehrung und ein Abendbuffet runden das Golfturnier ab. Anmelden und informieren können sich Interessierte auf der Michael-Homepage.
Punkten können Partner von Michael aber nicht nur beim Golfen, sondern vielleicht auch mit einer ganz neuen Produktsparte im Portfolio. Denn ab sofort kooperiert der Distributor aus Bohmte mit Axis Communications, einem Anbieter von Netzwerk-Videolösungen. Das Sortiment von Axis umfasst sowohl Netzwerk-Kameras und Videoserver/-Encoder als auch Softwarelösungen für die Videoverwaltung und Zubehör.


Das könnte Sie auch interessieren