Januar-Aktion 05.01.2010, 19:30 Uhr

Eno Telecom verschenkt eine Freisprechanlage

Wer zehn FwD-Produkte über den Nordhorner Distributor in einer Bestellung ordert, bekommt eines kostenlos dazu.
Weihnachten ist passé – nichtsdestotrotz verteilt Eno Telecom auch noch im Januar Geschenke: Fachhandelspartner, die über den Nordhorner Distributor zehn Produkte von Funkwerk Dabendorf auf einmal bestellen, erhalten noch bis Ende des Monats eines geschenkt.
Zu beachten gilt: Die Aktion umfasst ausschließlich die Bluetooth-Freisprechanlagen der Ego-Produktfamilie – die Ego Talk, Ego Flash und Ego Look. Als kostenlose Beigabe gibt es dann eine Ego Flash. Alle Artikel wie auch einen entsprechenden Flyer können Interessierte online unter www.eno.de bestellen. Weitere Informationen gibt es bei den Eno-Ansprechpartnern oder unter der Bestellhotline (05921) 877440.



Das könnte Sie auch interessieren