Incentive 10.10.2013, 15:00 Uhr

Herweck und Aastra starten Apfel-Aktion

Beim aktuellen "It’s time for an Apple"-Incentive von Herweck und Aastra gibt es insgesamt 10 iPad Mini zu gewinnen.
Herweck hat unter dem Motto "It`s time for an Apple" einen neuen Verkaufswettbewerb für Aastra-Vermarkter aufgelegt, der vom 1. November bis einschließlich 5. Dezember läuft. In diesem Aktionszeitraum gilt es, bei der Vermarktung der Anlagen des TK-Herstellers Gas zu geben.
Den jeweils vier Händlern mit dem höchsten Umsatz, den drei Händlern mit der prozentual besten Steigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sowie den drei besten Neueinsteigern mit einem Aastra-Mindesteinkaufsvolumen von 1.200 Euro spendiert Herweck ein iPad Mini.
Voraussetzung für die Teilnahme am Incentive ist eine Online-Anmeldung. Weitere Fragen zur Aktion und zu den Aastra-Produkten beantwortet Rolf Ehrhardt aus dem Team ITK-Systeme von Herweck. Er ist telefonisch unter der Nummer (06849) 9009271 erreichbar und steht auch mit Rat und Tat bei der Programmierung und Installation von Aastra-Anlagen oder bei der Abwicklung von Projekten zur Verfügung.




Das könnte Sie auch interessieren