Ingram Micro 24.03.2010, 07:52 Uhr

IM.TOP mit mehr als 140 Ausstellern am 29. April

Der Fachhandelskongress findet bereits zum 11. Mal statt, für die Abendparty wurde in diesem Jahr die neue Event-Arena im Münchner Olympiapark gemietet.
Bereits zum 11. Mal lädt Ingram Micro zu seinem Fachhandelskongress IM.TOP nach Poing bei München. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz unter dem Zeichen des Olympia- und WM-Jahres, deshalb wurde die abschließende Party dieses Mal auch in die neu gestaltete Event Arena im Münchner Olympiapark verlegt.
Am 29. April öffnet die Hausmesse im OCÉ Eventcenter in Poing, mehr als 140 Aussteller sind mit eigenen Ständen auf über 7.000 qm vertreten. Dazu finden den ganzen Tag über Präsentationen zu Markttrends und Zukunftsthemen statt, außerdem gibt es einen moderierten Roundtable zum Thema Value Distribution.




Das könnte Sie auch interessieren