Komsa 14.10.2009, 11:18 Uhr

Info-Tool Karlo wird 10 und spendiert Jubiläumsangebote für Händler

Das Online-Informations-, Bestell- und Servicesystem Karlo.de feiert seinen zehnten Geburtstag - mit Jubiläumsaktionen für Komsa-Kunden und Aetka-Partner.
Anlässlich des zehnten Geburtstages von Karlo.de, dem Online-Informations-, Bestell- und Service-Tool von Komsa, startet der Hartmannsdorfer Distributor jetzt eine Jubiläumsaktion für seine Kunden. Unter www.karlo.de gibt es noch bis zum 28. Oktober täglich zwei besondere Angebote sowie insgesamt 31 Aktionsprodukte aus den Bereichen Mobilfunk, Mobilfunkzubehör, Multimedia/IT und Navigation.
Darüber hinaus hat Komsa für Nutzer, die besonders großen Einsatz zeigen, Prämien ausgelobt: Ab einem Umsatz in Höhe von 7.500 Euro spendiert das Unternehmen Bundesligatickets, ab 10.000 Euro eine Sony PSP go und für 40.000 Euro Umsatz ein Multimediasystem von Kenwood.
Weitere Infos erhalten Komsa-Kunden und Aetka-Partner unter www.karlo.de.




Das könnte Sie auch interessieren