28.08.2009, 10:23 Uhr

IVS eröffnet Vertriebsniederlassung in München

Der Vertriebsspezialist im Telekommunikationsbereich hat eine neue Filiale in München eröffnet. Geleitet wird sie von Norbert und Gabriela Engelmann.
Der TK-Vertriebsspezialist IVS hat eine neue Niederlassung in München eröffnet. Nach Erkrath bei Düsseldorf, Berlin und Nürnberg ist IVS damit nun auch in der bayerischen Landeshauptstadt präsent. „Die positiven Erfahrungen mit unseren Niederlassungen haben uns bekräftigt auch im Raum München unsere Kundennähe zu intensivieren“, so Helmut Schweiger, Gründer und Vorsitzender Geschäftsführer der IVS GmbH. Die Münchner Vertriebsniederlassung wird von Norbert und Gabriela Engelmann geleitet. Norbert Engelmann war bisher schon als Handelsvertreter der IVS GmbH tätig.




Das könnte Sie auch interessieren