Boni 06.08.2020, 09:22 Uhr

Jubiläumsaktion bei Disatel

Der Distributor Disatel wird 15 Jahre und hat dazu verschiedene Aktionen für seine Handelspartner gestartet.
(Quelle: Shutterstock lefthanderman)
Anlässlich des 15-jährigen Bestehens hat Disatel verschiedene Aktionen gelauncht. Noch bis Ende des Monats erhalten alle Vertriebspartner 15 Euro Flat-Bonus auf alle Mobilcom-Debitel Neuverträge, auf alle DSL Verträge und auf alle Strom Verträge.
Um in der aktuellen Lage noch besser erreichbar zu sein hat Disatel einen Facebook Account für seine Händler gestartet. Hier informiert der Großhändler seine Partner in regelmäßigen Posts über den "Top Deal der Woche" oder gibt Tipps zur Vermarktung und zu Serviceleistungen am Point of Sale.  
Disatel ist außerdem Kooperationspartner und Ansprechpartner bei den "Hoffnungsmachern". Das Portfolio an Beratungsangeboten reicht von klassischen Themen der Unternehmensberatung bis hin zur Unternehmenssicherung. Disatel-Geschäftsführer Rainer Schramm verweist in diesem Zusammenhang auf die Förderfähigkeit der Beratungsleistung: "Die betroffenen Unternehmen erhalten einen hundertprozentigen Zuschuss auf Beratungsleistungen bei einem Beratungsbudget von maximal 4.000 Euro, etwa über Zuschüsse des Landes Baden-Württemberg (KMU Förderung) oder des Bundes (go-digital)."
 
.

Das könnte Sie auch interessieren