24.06.2008, 10:04 Uhr

Marketingleiter Alexander Wolf verlässt NT plus

Zum 1. August 2008 wird Thomas Baur, zuletzt Marketingdirektor bei Komsa, dessen Nachfolge antreten
Zum 1. August 2008 wird es bei NT plus einen neuen Verantwortlichen für die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit geben. Alexander Wolf, der derzeitige Bereichsleiter von NT plus sowie Geschäftsführer der konzerneigenen Marketingagentur, verlässt auf eigenen Wunsch den Osnabrücker Distributor. Seine Nachfolge übernimmt Thomas Baur, der über langjährige Erfahrung im Marketing und Agentur-Business verfügen soll. Zuletzt bekleidete dieser die Position des Marketingdirektors beim Hartmannsdorfer Distributor Komsa. Durch die nahtlose Übergabe sowie eine vorgelagerte Einarbeitungszeit soll ein reibungsloser Übergang sichergestellt sein.
Wolf stellt persönliche Gründe in den Fokus seiner Entscheidung: "Ich habe eine sehr abwechslungsreiche und spannende Zeit bei NT plus erlebt. Es stehen noch zahlreiche sehr interessante Aufgaben für das Unternehmen an, insbesondere im Kontext der Actebis-Gruppe, die eine Alleinstellung im Markt bedeutet. Nach mehr als acht Jahren ist es aber Zeit für mich, neue Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung zu setzen."



Das könnte Sie auch interessieren