27.06.2008, 10:44 Uhr

Neue Bereichsleiter bei Komsa - Aetka-Vorstand wird verstärkt

Susann Schmidt wird Vertriebschefin, Sven Mohaupt Leiter Einkauf und Produktmarketing bei Komsa - Ex-Vertriebsleiter Martin Fronius nun zweiter Vorstand bei der Fachhandelskooperation Aetka
Neue Verantwortlichkeiten bei Komsa und Aetka: Der Hartmannsdorfer Distributor hat zwei neue Bereichsvorstände für Einkauf & Produktmarketing sowie für den Vertrieb ernannt. Ab sofort ist Susann Schmidt für die vertrieblichen Aktiviäten des ITK-Großhändlers verantwortlich. Die 42-Jährige leitete bislang das Dienstleistungsgeschäft. Eine neue Funktion hat nun auch Sven Mohaupt (39) inne. Der bisherige Leiter des Bereichs Produktmanagement ist jetzt als Bereichsvorstand für den Einkauf und das Produktmarketing der Sachsen zuständig.
Der bisherige Vertriebschef von Komsa, Martin Fronius (40), wechselte bereits zum 1. April 2008 zur hauseigenen Fachhandelskooperation Aetka. Dort ist Fronius als Vorstand für die Vertriebsaktivitäten zuständig und verstärkt dadurch Uwe Bauer, der als Aetka-Vorstandsvorsitzender für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich zeichnet.


Das könnte Sie auch interessieren