MobileWorld Distribution
03.03.2010, 10:19 Uhr
Neue Partnerschaften im Rahmen der Mein Base-Vermarktung
Zahlreiche Distributoren haben sich bei der E-Plus-Vermarktung für MobileWorld entschieden. Darüber hinaus erweitern Strom und eine neue Prepaid-Lösung das Portfolio der TPH-Distributionsmarke.
Vor dem Hintergrund der neuen Vertriebsstruktur von E-Plus ("Mein Base") meldet MobileWorld Distribution neue Partnerschaften: "Im Rahmen der E-Plus-Vermarktung konnten wir unter anderem Degen GmbH communication, Stahlgruber Communication Center, W.E.S. Kommunikation, die Friedhelm Krebber GmbH und die PictureandPhone/AVW Wernicke & Sahm GmbH von unserem Distributionskonzept überzeugen“, sagt Dieter Koßmeier, Leiter des TPH-Geschäftsbereichs Indirekter Vertrieb und verantwortlich für die neue Distributionsmarke von The Phone House (TPH).
Darüber hinaus erweitert das Münsteraner Unternehmen sein Produktportfolio um Strom und eine neue Prepaid-Lösung. Beide Produktgruppen werden als "White-Label-Lösung" angeboten, das heißt, dass der Kunde diese unter seiner eigenen Marke anbieten kann.
MobileWorld Distribution stellt in diesem Jahr erstmals auf der CeBIT aus (Halle 14, Stand H64).