Ab 1. Januar 21.12.2020, 09:17 Uhr

Neuer Chief Digital Officer bei Mobilezone

Der Verwaltungsrat der Mobilezone Holding AG hat zum 1. Januar 2021 Jens Barth zum Chief Digital Officer und Mitglied der Konzernleitung ernannt.
(Quelle: Powwow)
Jens Barth ist neuer Chief Digital Officer bei der Mobilezone Handel AG und damit auch Mitglied der Konzernleitung. Barth kam 2015 nach Stationen bei verschiedenen Telekommunikationsunternehmen wie Carphone Warehouse, Telefónica und Vodafone zu Sparhandy. 
Von 2016 war er Geschäftsführer des Powwow-Vorgängerunternehmens SH Telekommunikation Deutschland GmbH. Seit Anfang des Jahres 2020 ist er Geschäftsführer und Co-CEO von Powwow. 
Somit setzt sich die Konzernleitung ab dem 1. Januar 2021 wie folgt zusammen:
  • Markus Bernhard, CEO Gruppe
  • Andreas Fecker, CFO Gruppe
  • Wilke Stroman, CEO Deutschland
  • Roger Wassmer, CEO Schweiz & Österreich
  • Akin Erdem, Chief Procurement Officer Gruppe
  • Jens Barth, CDO Gruppe


Das könnte Sie auch interessieren