Telepart 26.05.2008, 12:17 Uhr

Neuer Name

Ab dem 1. Juni 2008 setzt der Distributor auf "Discount" im Namen
Ab dem 1. Juni 2008 hat die Telemedia GmbH (Telepart) einen neuen Firmennamen: Telepart Discount Distribution GmbH. Durch die Umfirmierung will der Distributor aus Dürnau den eingeschlagenen Weg als Discount-Partner für den Fachhandel weitergehen und seine Discount-Distributionsstrategie noch stärker nach außen transportieren. Frank Reimann, neben Edvard Rubin Geschäftsführer des Unternehmens, zu dem Schritt: "Discount bedeutet für uns die Konzentration auf das Wesentliche: Wir führen kein Mega-Gesamtsortiment, sondern konzentrieren uns auf unsere Stärken und die Prioritäten unseres Fachhandels." So soll das Discount-Distributionskonzept vor allem die Mischung aus Basisdienstleistungen, guten Einkaufskonditionen durch den Einkauf von Großmengen und Sonderposten sowie einer offensiven Preisgestaltung für Geräte und Aktionsbundles umfassen.



Das könnte Sie auch interessieren