Eno 12.04.2013, 11:45 Uhr

Relaunch für Vodafone-Partnerprogramm

Neues Provisionsmodell und zusätzliche Marketing-Leistungen: Der Nordhorner TK-Großhändler Eno Telecom ist mit einer überarbeiteten Version seines Vodafone-Partnerprogramms am Start.
Eno Telecom hat sein Partnerprogramm "Vodafone Durchstarter" neu aufgelegt: Künftig sollen die Fachhandelspartner des TK-Distributors, die sich bei der Vermarktung von Vodafone-Produkten engagieren, von höheren Provisionen und erweiterten Marketing-Leistungen profitieren können.
Unter anderem haben die Nordhorner das Provisionsmodell überarbeitet, das nun höhere Basisprovisionen ab der ersten Freischaltung bietet, wie das Unternehmen auf Nachfrage von Telecom Handel bekannt gab. Weiterhin zählen zu den neuen Bestandteilen auch kostenlose, monatlich erscheinende Flyer und regelmäßige Sonderaktionen.
Ziel dieser Maßnahmen ist es, die Bekanntheit des Händlers bei seinen Kunden und in der Region zu steigern - und das Partnerprogramm sowohl für Neueinsteiger, als auch für bereits aktive Vodafone-Partner attraktiver zu machen. Darüber hinaus will Eno damit eine "gute Alternative" zum Partneragentur-Konzept des Düsseldorfer Netzbetreibers bieten.
Eno hatte sein Partnerprogramm im vergangenen Frühjahr auf den Markt gebracht. Zu den Leistungen für die Teilnehmer zählen seitdem beispielsweise ein Kommissionswaren-Modell, kostenlose Werbeunterstützungen, ein Schulungsprogramm, die Nutzung des Warenwirtschaftssystems POS Rendite, die Nutzung der White-Label-Lösung für Online-Shops sowie "LiND" - Lieferung im Namen Dritter.
Interessierte Händler finden weitere Informationen zum Vodafone-Durchstarter-Programm im Internet. Fragen beantworten darüber hinaus Ralf Altmeppen, Produktmanager Dienste bei Eno, sowie Georg Vehring, Key Account Manager Dienste.
Sie sind telefonisch unter den Nummern (05921) 8774562 beziehungsweise (05921) 8774633 sowie jeweils per E-Mail erreichbar (raltmeppen@eno.de oder gvehring@eno.de). Beide Vertriebsmitarbeiter sind jeweils auch die Ansprechpartner für alle Händler, die sich am Vodafone-Partnerprogramm von Eno beteiligen.



Das könnte Sie auch interessieren