Tech Data 29.07.2008, 10:59 Uhr

Sommer, Sonne, Badespaß

Händler können bei der Aktion "SummerFeeling" witzige Sommerartikel gewinnen
Tech Data startet ein Sommer-Special: Händler können im August mit ihren Bestellungen Lose sammeln und mit ein wenig Glück einen der "SummerFeeling"-Preise gewinnen. Die Aktion startet am 4. August und endet am 31. August - jede Aktionswoche steht dabei unter einem besonderen Motto. So sind jeweils verschiedene Produkte aus den Bereichen Software, Netcom, Peripherie und PC-Systeme im Angebot; beim Kauf dieser Fokusprodukte sammelt der Händler automatisch für jeden Euro Umsatz ein Los. Am Ende der jeweiligen Aktionswoche zieht der Distributor dann aus dem Lostopf 100 Wochengewinner. Je mehr Umsatz ein Partner erzielt, desto höher sind bei dieser Aktion die Chancen auf einen Gewinn. Allerdings: Der Umsatztracker wird zu Beginn einer jeden Aktionswoche auf Null gesetzt - so erhalten Reseller jede Woche eine neue Chance auf einen Gewinnartikel, zu denen unter anderem Luftmatratzen im Zebradesign oder Strandtaschen gehören. Die erste Aktionswoche steht unter dem Thema Software mit ausgewählten Produkten der Hersteller Corel, Microsoft und Symantec.
Eine Anmeldung für die "SummerFeeling"-Kampagne ist nicht notwendig, jeder Tech-Data-Händler nimmt mit seiner Kundennummer bei Kauf des ersten Aktionsproduktes automatisch an der jeweiligen Aktionswoche teil.


Das könnte Sie auch interessieren