10.09.2014, 11:25 Uhr

Stahlgruber lädt zu den Powerdays 2014 nach Fulda

Der TK-Distributor Stahlgruber lädt seine Fachhandelspartner Mitte September zu den Powerdays 2014 nach Fulda. Auf dem Programm steht neben Informationen zur TK-Vermarktung auch ein gemeinsamer Besuch der Fuldaer Wiesn.
(Quelle: © Kzenon - Fotolia.com)
Am 14. September 2014 lädt der Distributor Stahlgruber seine Fachhandelspartner zu den Powerdays 2014 in die Firmenzentrale in Fulda. Dort erwarten die Händler Informationen zu geplanten Marketing-Maßnahmen, dem neuen Tarifportfolio der Telekom sowie zur Vermarktung im B2B-Umfeld.
Nach Ende des offiziellen Teils ist ein gemeinsamer Besuch auf der Fuldaer Wiesen, dem größten Oktoberfest in Hessen, geplant.
Die Veranstaltung richtet sich schwerpunktmäßig an Geschäftsführer, weitere Informationen zum Ablauf erhalten interessierte Händler bei ihrem persönlichen Ansprechpartner im Stahlgruber-Team.




Das könnte Sie auch interessieren