09.10.2013, 11:00 Uhr

TelePart mit neuem Online-Auftritt am Start

Der Discount-Distributor TelePart will sich zum Jahresende mit einem überarbeiteten Online-Auftritt präsentieren. Die neue Homepage steht bereits im Netz, neue Versionen des Händlerbereichs und Web-Shops sollen folgen.
Zum Jahresendgeschäft will sich der Discount-Distributor TelePart mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Internet präsentieren. Der Relaunch der Homepage ist bereits abgeschlossen, demnächst sollen neue Versionen des Händlerbereichs sowie des Online-Shops folgen.
Zu den Features des Partnerbereichs, der zum 1. November online gehen soll, zählt unter anderem eine Bilddatenbank für die Gestaltung von Werbemitteln. Weiterhin sind Back-Office-Funktionalitäten wie die Abfrage des Auftragsstatus integriert.
Anfang Dezember folgt schließlich der neue, mobile-optimierte Online-Shop für die Fachhandelspartner von TelePart, der für das Unternehmen neu entwickelt wurde und Funktionen wie die Echtzeit-Abfrage von Warenbeständen umfassen soll.
Die Vorbereitung des Relaunchs läuft bereits seit Anfang dieses Jahres. "Vorab haben wir unsere Händler gefragt, welche Funktionen sie brauchen. In Zukunft wollen wir ein Rundum-Sorglos-Package anbieten", so TelePart-Geschäftsführer Hans-Jürgen Kenntner im Gespräch mit Telecom Handel.




Das könnte Sie auch interessieren