01.12.2009, 16:28 Uhr

The Phone House wird 1&1 PremiumPartner

1&1 geht auf dem Weg zum Fachhandel einen Schritt weiter und kooperiert nun intensiver mit The Phone House. Vom neuen PremiumPartner-Status sollen sowohl die eigenen TPH-Shops als auch Franchisenehmer und Fachhandelspartner profitieren.
The Phone House (TPH) steigt jetzt in das PremiumPartner-Programm von 1&1 ein. Der Montabaurer Breitbandanbieter hat dieses Anfang September 2009 gestartet, um den Fachhandelsvertrieb zu forcieren. Zu den PremiumPartnern von 1&1 zählen bislang Brodos (My-extra), Euronics, SMS Michel und Municall New Communication, weitere Partner sollen laut 1&1 folgen.
Das neue Konzept soll sowohl für TPH selbst als auch speziell für den Fachhandel unter der neuen Distributionsmarke MobileWorld Distribution zahlreiche Vorteile bieten - unter anderem die Betreuung durch ein Außendienst-Team, Schulungen sowie PoS-Materialien.
Mit der stärkeren Zusammenarbeit mit 1&1 will das Unternehmen insbesondere die Unterstützung der gewerblichen ITK-Händler mit Ladengeschäft und Potenzial für DSL sowie die Partnerschaft mit Distributoren und Kooperationen verbessern. Im Festnetz-/DSL-Bereich mit an Bord von TPH sind darüber hinaus Vodafone, die Deutsche Telekom (T-Home), Versatel und Telefónica O2 Germany.




Das könnte Sie auch interessieren