Actebis Peacock 16.09.2009, 11:22 Uhr

Umsatzpotenziale in Schulen nutzen

Gemeinsam mit Toshiba und Microsoft stellt Actebis Peacock auf seiner Education-Roadshow nicht nur aktuelle Potenzialanalysen, sondern auch konkrete Produkte und Lösungen vor. Außerdem gibt es ein Incentive.
Actebis Peacock geht zusammen mit Microsoft und Toshiba unter dem Motto "Back to School" auf Tour. Bei der Education Roadshow erfahren Händler, wie man Umsatzpotenziale in Schulen erschließen und erhöhen kann.
Aktuelle Analysen zeigen die Chancen und Potenziale von Schul-IT. Darüber hinaus werden Produkte und Lösungen präsentiert. So zeigt Toshiba sein notebookbasiertes Teach-IT-Partnerprogramm. Microsoft dagegen zeigt mit Education FY10 das Leistungsspektrum aktueller Software-Schulversionen und dazugehörige Lizenzmodelle. Mit an Bord ist auch der mobile Computerwagen EduCenter von Actebis Peacock.



Das könnte Sie auch interessieren