Allnet in Allershausen 08.05.2008, 12:29 Uhr

Umzug des Lagers

Der Germeringer Distributor hat in Allershausen ein 16.000 Quadratmeter großes Lager sowie einen Abholer-Shop eröffnet
Allnet setzt auf Expansion: Nachdem die bestehende Lagerfläche ebenso wie die Büroräume des Vertriebs und des Produktmanagements in Germering nicht mehr ausreichten, hat der Distributor sein Lager an einen neuen Standort verlegt. Ab sofort ist dieses auf 16.000 Quadratmeter in Allershausen, nördlich von München, angesiedelt. Dort befindet sich auch ein neuer Abholer-Shop für Reseller (85391 Allershausen, Kesselbodenstr. 11). Telefonisch oder elektronisch bestellte Ware kann dort bis 19 Uhr am gleichen Tag abgeholt werden. Der Shop am Hauptsitz in des Unternehmens in Germering bleibt weiterhin bestehen.


Das könnte Sie auch interessieren