Phone+ 10.12.2012, 14:04 Uhr

Update für das Händlerportal PlusPos

Der unterfränkische TK-Distributor Phone+ hat in seinem Online-Händlerportal aufgeräumt und eine neue Gliederung für die Startseite eingeführt. Auch die Auftragserfassung ist mit einer neuen Struktur am Start.
(Quelle: PixBox - Fotolia.com)
Neue Struktur, schlankere Gliederung: Der Gerbrunner TK-Großhändler Phone+ hat eine neue Version seines Online-Fachhandelsportals "PlusPos" vorgestellt. Diese soll mit einer vereinfachten Navigation punkten und künftig die Beratung am Point of Sale erleichtern. Zu den neuen Gliederungspunkten auf der Startseite gehören unter anderem die Bereiche Aktionen, Tarife und 1:1-Angebote.
Gleichzeitig hat der unterfränkische Distributor sein Tool für die Auftragserfassung überarbeitet. Dieses soll nun eine einfachere und zügigere Auftragserfassung gewährleisten. So wurden die Schnittstellen zu den Systemen der Carrier und Provider angepasst, wodurch sich künftig die Aktivierungen schneller durchführen lassen; auch soll sich die Wartezeit bis zum Druck des Aktivierungsantrags verkürzen.
Weitere Informationen gibt es online auf der Homepage von Phone+.



Das könnte Sie auch interessieren