17.04.2013, 14:14 Uhr

Also vermarktet B2B-Tarife von Vodafone über Ecotel

Der Distributor Also hat seine Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer TK-Unternehmen Ecotel ausgebaut und vermarktet darüber ab sofort das gesamte B2B-Portfolio von Vodafone.
(Quelle: © Robert Kneschke - Fotolia.com)
Also und Ecotel intensivieren ihre Zusammenarbeit im Geschäftskundenbereich: Ab sofort hat der Soester Distributor über Ecotel Zugriff auf das gesamte B2B-Tarifportfolio von Vodafone. Weiterhin bringt Ecotel seinen Status als Vodafone BusinessPartner Excellence in die Zusammenarbeit ein.
Fachhandelspartner von Also können nun sämtliche Vodafone-Tarife für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten. Teil des erweiterten Mobilfunkangebots ist darüber hinaus die Ecotel-Option "companyMobile". Diese ermöglicht es, kundeneigene Vodafone-Karten von Ecotel-Festnetzanschlüssen aus kostenlos anzurufen.
Reseller, die über Also in die B2B-Vermarktung einsteigen wollen, erhalten weitere Informationen zu den entsprechenden Produkten von Ecotel und Vodafone im Internet.
Hintergrund: Bereits Ende des vergangenen Jahres hatten Also und Ecotel angekündigt, künftig enger zusammenarbeiten zu wollen. Der ITK-Distributor hatte gleichzeitig ein erweitertes Service-Angebot für Händler angekündigt, die die Ecotel Sprach-, Daten- und Mobilfunklösungen im Privatkundenbereich vermarkten. Ecotel wiederum hat die B2B-Mobilfunk-Tarife von Vodafone seit November 2012 im Programm.
Vodafone hatte im Mai 2010 die Zusammenarbeit mit Ingram Micro und Also im B2B-Bereich beendet; einziger Distributionspartner für das Geschäftskundenportfolio war seither Komsa.




Das könnte Sie auch interessieren