Ashop.tv 23.04.2018, 14:16 Uhr

EinsAmobile: Relaunch der Partnershop-Plattform

Die Website für das Partnershop-Konzept des Obertshausener TK-Distributors einsAmobile wurde überarbeitet , unter anderem wurde der Shop-Finder neu gestaltet.
(Quelle: EinsAmobile)
Betreiber eines Ashops des Distributors EinsAmobile können sich mit der überarbeiteten Webseite Ashop.tv ihren Kunden präsentieren. Die Seite wurde responsiv angelegt, bietet einen Shop-Finder und zeigt wichtige Informationen der einzelnen Filialen wie Kontaktdaten und Öffnungszeiten.
Die Händler pflegen ihre Daten selbst ein und können ebenso Bilder, Veranstaltungen und Stellenangebote einstellen.Wer sich über EinsAmobile und das Ashop-Konzept informieren will, kann dies ebenfalls auf der Website erledigen.
„Mit der neu gestalteten Seite bieten wir unseren Partnershops ein individuelles virtuelles Schaufenster. Sie können sich als Teil der Ashop-Familie präsentieren und haben einen zusätzlichen Kanal, um von Kunden gefunden und kontaktiert zu werden“, so Michael Hau, Leiter Ashops der EinsAmobile GmbH.




Das könnte Sie auch interessieren