Gewinnspiele und Prämien 21.09.2017, 13:28 Uhr

Neue Aktionen bei Experten Service Point

Beim Distributor Experten Service Point gibt es eine Reihe aktueller Aktionen rund um das Thema Energievermarktung - unter anderem Sachpreise und Zusatzprämien bei bestimmten Tarifen.
(Quelle: jaroslava V - Shutterstock )
Händler, die über Experten Service Point Energieangebote vermarkten, haben die Chance auf zusätzliche Prämien - und können sich darüber hinaus Sachpreise sichern.
So gibt es beispielsweise für den besten Vermarkter von EnergieGut-Tarifen einen Fernseher nebst PS4 pro, Playstation VR und Zubehör. Teilnahmevoraussetzung ist das Schalten von mindestens 60 Verträgen, wer Ende November die meisten aktiviert hat, gewinnt.
Bei BayWa gibt es noch bis 30. September 20 Euro On-Top-Provision auf jeden Tarif. Zudem wurde die Liste der Energieanbieter, die eine monatliche Folgeprovision anbieten, erweitert. Händler erhalten nun lebenslang Auszahlungen, solange der Kunde aktiv ist, bei den folgenden Anbietern: TWL Energie, Klick Energie, NEW, Scharr, Vattenfall, Envitra, Deutsche Energie, Sicher Energie, Evon, NaturWerke und Stiebel Eltron.



Das könnte Sie auch interessieren