Incentive 22.03.2018, 10:05 Uhr

Eno: Grillen in Nordhorn

Eno-Händler, die noch bis zum 15. April fleißig Vodafone-Verträge schalten, können sich die Teilnahme an einem kulinarischen Grill-Event in Nordhorn sichern.
(Quelle: Alexander Raths/Shutterstock)
Noch sind die Temperaturen draußen winterlich, dennoch rührt Eno Telecom schon jetzt die Werbetrommel für sein nächstes Grill-Incentive.
Gemeinsam suchen der Nordhorner Distributor und Vodafone die besten Schalter aus vier verschiedenen Kategorien. Dabei können sich insgesamt 20 Händler für ein exklusives Grillseminar inklusive Übernachtung in Nordhorn im Mai qualifizieren. Der Aktionszeitraum läuft noch bis zum 15. April 2018.
Belohnt werden die besten Eno-Partner in den Kategorien "Steigerer Mobilfunk", "Steigerer Festnetz", "Neuschalter Mobilfunk" und "Neuschalter Festnetz". Pro Kategorie vergibt Eno jeweils fünf Plätze für das Grill-Event. Der Referenzzeitraum zur Steigerung erstreckt sich vom 7. Januar 2018 bis zum 15. Februar 2018.
Die Gewinner können es sich dann in Nordhorn schmecken lassen: Wie Eno betonte, soll Im Rahmen des Events ein renommierter Grillmeister durch ein kulinarisches Abendprogramm führen - und die Gäste mit einem ganz besonderen Menü verwöhnen. Dabei werden die Teilnehmer auch in die Geheimnisse verschiedener Grillmethoden eingeführt, so der Distributor.
Die Anmeldung erfolgt über die Eno-Website.



Das könnte Sie auch interessieren