Management
14.02.2022, 08:50 Uhr

Eno: Die Horstmanns übernehmen wieder das Ruder

Mit Peter und Hendrik Horstmann steigen zwei Mitglieder der Gesellschafterfamilie in die Führungsriege von Eno auf. Der bisherige Geschäftsführer Sven Hollemann verlässt das Unternehmen.
Hendrik und Peter Horstmann sind ab sofort Geschäftsführer bei Eno
(Quelle: Eno Telecom)
Überraschender Wechsel im Management von Eno: Peter und Hendrik Horstmann werden mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer der Unternehmensgruppe, der neben dem Distributor Eno Telecom unter anderem auch das Repair- und Servicecenter ECC ESC International sowie ein Expert-Markt angehören.
Damit übernimmt die Gesellschafterfamilie wieder mehr Verantwortung im Unternehmen. Parallel dazu trennt sich Eno vom bisherigen Geschäftsführer Sven Hollemann, den Ex-Geschäftsführer Bernd Horstmann im Rahmen der Regelung seiner Nachfolge vor vier Jahren von Tech Data nach Nordhorn geholt hatte. 
Peter und Hendrik Horstmann sind seit fünf Jahren für Eno Telecom tätig. Peter Horstmann war zuletzt Leiter After Sales Management, Hendrik Horstmann Manager Life Cycle & Solution. Neben den beiden bereits benannten neuen Geschäftsführern soll noch eine weitere Position auf Geschäftsführungsebene zeitnah besetzt werden.




Das könnte Sie auch interessieren