Neuer Telekom-Tarif 06.08.2018, 11:46 Uhr

Eno: Kostenlose Werbeunterstützung für Magenta Zuhause XL

Magenta Zuhause XL heißt der neue Highspeed-Tarif der Deutschen Telekom, der seit 1. August verfügbar ist. Der Distributor Eno unterstützt seine Vertriebspartner nun bei der Vermarktung mit kostenlosen PoS-Materialien.
(Quelle: Bartolomiej Pietrzyk/Shutterstock)
Seit 1. August versorgt die Deutsche Telekom sechs Millionen Haushalte mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 250 MBit/s - und hat hierzu ihr Portfolio um den neuen Festnetztarif Magenta Zuhause XL ergänzt. Mit kostenlosen Werbeunterlagen will der Distributor Eno nun seine Vertriebspartner bei der Vermarktung des neuen Angebots unterstützen, das neben einer Internetflatrate mit bis zu 250 Mbit/s im Download auch noch eine Festnetz- sowie Mobilfunkflat bietet. Der Laufzeittarif kostet in den ersten sechs Monaten 19,95, danach schlägt er mit 54,95 Euro zu Buche. 
Eno-Händler mit aktiver Telekom UVO können sich die Werbevorlagen hier kostenlos herunterladen. Zur Verfügung stehen ein Poster, eine Facebook-Vorlage sowie eine Postkarte. 
Auf Wunsch verteilt Eno die Postkarten mit persönlicher Anrede gleich direkt an die ausgewählten Haushalte. Interessierte Händler können sich dazu an ihren Ansprechpartner beim Distributor wenden oder eine Mail an marketing@eno.de schreiben.



Das könnte Sie auch interessieren