GK-Vermarktung 11.06.2019, 15:06 Uhr

Eno lädt zum Telekom-Stammtisch

Eno veranstaltet in Nordhorn einen Stammtisch, bei dem sich alles rund um das Thema Telekom-Geschäftskundenvermarktung dreht. Im Anschluss können sich die Teilnehmer - unter Aufsicht eines professionellen Barkeepers - dann selbst den perfekten Cocktail mixen.
(Quelle: Maksym Fesenko/Shutterstock)
Der ITK-Distributor Eno lädt - gemeinsam mit der Deutschen Telekom - am 27. Juni einmal mehr zum GK-Stammtisch nach Nordhorn. Fachhändler erwarten dort interessante Informationen rund um das Thema Geschäftskundenvermarktung - konkret geht es unter anderem um IT-Produkte aus dem GK-Segment, Innovationsziele, Cloud PBX, Telekom Business Network Protext sowie Bintec-Elmeg-Lösungen.
Nach dem offiziellen Teil lädt der Distributor seine Fachhändler dann zum gemütlichen Networking in die Seasons Havana Bar. Dort wartet ein professioneller Barkeeper, der den Teilnehmern die Geheimnisse eines perfekten Cocktails verrät. In einem kleinen "Cocktail-Workshop" dürfen diese dann auch gleich selber tätig werden. Gut für Abstinenzler: Zu jedem alkoholischen Cocktail gibt es ein alkoholfreies Gegenstück.
Der GK-Stammtisch beginnt um 10.00 Uhr, um 18.30 Uhr startet dann der inoffizielle Teil der Veranstaltung.
Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es im Internet oder beim persönlichen Eno-Ansprechpartner.



Das könnte Sie auch interessieren