Repair Management 15.09.2023, 09:40 Uhr

Eno Service Center wird exklusiver Reparaturpartner für Sony Mobile

Das Eno Service Center repariert künftig exklusiv Geräte für Sony Mobile Deutschland. Darüber hinaus wollen die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit auch in anderen Bereichen intensivieren.
Peter Horstmann, Geschäftsführer ECC ESC, und Steffen Feuerpeil, Director of Sales Strategy & Mobile Sony Deutschland
(Quelle: Eno Telecom)
Das Eno Service Center hat eine exklusive Kooperationsvereinbarung mit Sony Mobile Deutschland unterzeichnet. Das in Nordhorn ansässige Team hat nun den Exklusivvertrag für die Reparaturdienstleistungen von Sony Mobile in Deutschland erhalten.

Peter Horstmann, Geschäftsführer von Eno und dem ECC ESC, äußerte seine Zufriedenheit über die gelungene Kooperation: „Wir konnten mit unserer Leistung schnell überzeugen und den Prozess flexibel gestalten.“

Steffen Feuerpeil, Director of Sales Strategy & Mobile Sony Deutschland, unterstrich die positive Zusammenarbeit: „Die effektive Kooperation mit dem Eno-Team und die schnelle Umsetzung unserer Wünsche hat uns beeindruckt. Auf der IFA haben wir bereits weitere Kooperationsansätze besprochen.“




Das könnte Sie auch interessieren