googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});
Weihnachts-Incentive 05.11.2025, 16:04 Uhr

Eno startet Rentier-Aktion für den Handel

Der Nordhorner Distributor Eno hat seine traditionelle Rentier-Aktion gestartet. Händler können im November mit dem Verkauf von Webfleet- und TomTom-Produkten Punkte sammeln und diese in Sachprämien eintauschen.
Bei Eno sind die Rentiere wieder los
(Quelle: Eno Telecom)
Bei Eno läuft wieder die alljährliche Weihnachtsaktion: Unter dem Motto „Die Jagd nach den Rentieren“ belohnt der Distributor im November die Umsätze seiner Handelspartner. Für jeweils 1.000 Euro Umsatz mit Produkten von Webfleet und TomTom gibt es ein virtuelles Rentier. Die gesammelten Rentiere können nach Abschluss der Aktion gegen Prämien eingetauscht werden.
Wie in den vergangenen Jahren zielt die Kampagne darauf, den Jahresendspurt im Fachhandel anzukurbeln und die Sichtbarkeit ausgewählter Marken zu erhöhen. Der Händler mit der größten Rentierherde wird zusätzlich besonders ausgezeichnet. Zu den Preisen gehören unter anderem E-Bikes, Kaffeevollautomaten und VR-Brillen.
Der Aktionszeitraum läuft vom 1. bis 30. November 2025. Teilnahmebedingungen und Details zu den Prämien stehen unter www.eno.de/rentier.




Das könnte Sie auch interessieren