Telekom-Incentive 13.09.2019, 09:27 Uhr

Ski-Party mit Eno Telecom

Zusammen mit der Telekom und Congstar sucht Eno die besten Freischalter, Steigerer und Vermarkter. Die Gewinner können sich auf ein entspanntes Wochenende in den Bergen freuen. 
(Quelle: Shutterstock, David Krasensky)
Während man sich aktuell noch über die letzten warmen Herbsttage freut, bereitet Eno Telecom seine Händler schon auf den Winter vor. Gemeinsam mit der Deutschen Telekom und Congstar veranstaltet der Distributor ein Incentive mit dem bezeichnenden Namen "Aprés Fun". 
Gesucht werden die besten Freischalter, Steigerer und Vermarkter, die besten zehn erwartet dann im Januar eine Reise in die Alpen zum zünftigen Feiern. Untergebracht werden die Gewinner in einem 4-Sterne-Superior-Hotel, eine eigene VIP-Aprés-Party ist inklusive. Damit auch die körperliche Betätigung nicht zu kurz kommt, gibt es ein Rodelrennen auf der Piste. 
Interessierte Händler mit aktiver Telekom UVO können sich unter eno.de/apres-fun zum Incentive anmelden und bis zum 31. Dezember Punkte aus den oben genannten Kategorien sammeln. 



Das könnte Sie auch interessieren