Management 24.03.2023, 14:42 Uhr

Expert-Vorstand Frank Harder verlässt die Verbundgruppe

Aus persönlichen Gründen hat der Expert-Vorstand um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten. Der Aufsichtsrat hat dem Wunsch entsprochen und der sofortigen, einvernehmlichen Trennung zugestimmt.
Frank Harder, bisheriger Vorstand für Vertrieb, Marketing, Service und E-Commerce bei Expert SE
(Quelle: Expert SE)
Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing, Service und E-Commerce der Expert SE, verlässt aus persönlichen Gründen das Unternehmen. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Müller übernimmt vorübergehend die von Frank Harder verantworteten Ressorts. Neben Müller gehören auch Gerd-Christian Hesse, Vorstand für Finanzen, Personal und Versicherung der Expert SE, und Michael Grandin, der ab 01.04.2023 die Nachfolge als Finanzvorstand antritt, zum Vorstand.
Der Aufsichtsratsvorsitzende von Expert, Friedrich Wilhelm Ruf, dankt Herrn Harder für sein außergewöhnliches Engagement in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute. „Wir bedauern die Entscheidung von Herrn Harder, respektieren aber seinen Wunsch und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, sagt Ruf.
Eine zukünftige Nachbesetzung und die damit verbundene Neuaufteilung der Ressorts sollen zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.






Das könnte Sie auch interessieren