Expert und Euronics 05.12.2022, 17:12 Uhr

Koop-Messe findet im Februar in Berlin statt

Vom 18. bis 21. Februar findet die Koop 2023 von Expert und Euronics im hub27 auf dem Messegelände Berlin statt - erstmals als Präsenzveranstaltung.
Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der Expert SE
(Quelle: Expert)
Bereits für 2021 und 2022 war die erste gemeinsame Messe der beiden Verbundgruppen Expert und Euronics als Präsenzveranstaltung geplant gewesen, Corona hatte dies jedoch verhindert. Nun findet die Koop vom 18. bis 21. Februar in Berlin auf dem Messegelände statt. 
"Wir als Kooperationspartner sind uns einig, dass die Koop in den vergangenen zwei Jahren als virtuelle Veranstaltung gut gestartet ist - eine Vor-Ort-Messe mit persönlichen Gesprächen kann mit dem rein virtuellen Format aber nicht ersetzt werden", so Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der Expert SE.
"Die wirtschaftliche Situation in Deutschland ist aktuell geprägt von ernst zu nehmenden Herausforderungen, die auch das Konsumklima maßgeblich beeinflussen. Umso wichtiger ist die persönliche Nähe und der intensive Austausch mit unseren Mitgliedern und Industriepartnern über die Nutzung bestehender Marktpotenziale", ergänzt Benedikt Kober, Vorstandssprecher Euronics.
Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG
Quelle: Euronics
Alle Aussteller, die mit beiden Kooperationen zusammenarbeiten, werden im Februar in einer eigenen Koop-Halle ausstellen. Die Aussteller, die exklusiv mit nur einer der Kooperationen zusammenarbeiten, präsentieren am 18. und 19. Februar für Expert und am 20. und 21. Februar für Euronics in einer Halle für die jeweilige Kooperation, in der auch die kooperationseigenen Dienstleistungen gezeigt werden. Begleitet wird die Koop 2023 von verschiedenen virtuellen Workshops der Aussteller, die im Anschluss an die Ordermessen stattfinden.




Das könnte Sie auch interessieren