Vermarktung 10.03.2015, 11:40 Uhr

TK-World und Stahlgruber erweitern Angebot

Der Distributor TK-World hat sein Angebot um die MagentaEins-Tarife seines Partnerportals erweitert. Unterdessen nimmt Stahlgruber neue Modelle von Cyrus mit ins Programm.
Fachhandelspartner des Distributors TK-World können ab sofort auf ein erweitertes Angebot im Partnerportal zugreifen. Alle registrierten Händler haben nun die Möglichkeit, das MagentaEins-Portfolio online zu vermarkten und über Fixschalten.de die Tarife zu schalten. Jeder Auftrag ist laut Angaben im System sofort sichtbar.
Darüber hinaus läuft noch bis Ende März 2015 ein Bonusprogramm des Distributors. So gibt es für Fachhändler bei jedem zehnten MagentaZuhause-Abschluss ein iPad mini. Details zum neuen Online-Angebot gibt es direkt beim Vertriebsinnendienst unter der Nummer (05251) 69390-20.
Unterdessen hat Stahlgruber sein Portfolio um weitere Outdoor-Geräte von Cyrus erweitert. Das neue Smartphone CS25 soll ab April 2015 im Handel verfügbar sein, das Outdoor-Tablet CT1 gibt es bereits seit Anfang März. Der Distributor arbeitet seit April 2014 mit Cyrus zusammen.




Das könnte Sie auch interessieren