Berufung zum 1. Juni 13.05.2019, 10:41 Uhr

Hans-Jürgen Witfeld wird neuer Vorstand bei Herweck

Die Herweck AG hat einen neuen Vorstand. Neben den Firmengründern Dieter Philippi und Jörg Herweck ist nun auch Vertriebschef Hans-Jürgen Witfeld im Vorstand.
(Quelle: Herweck)
Bereits seit Februar 1997 ist Hans-Jürgen Witfeld als Vertriebsleiter bei der Herweck AG für den Vertrieb zuständig, nun wurde er von den beiden Firmengründern Dieter Philippi und Jörg Herweck zum 1.Juni in den Vorstand des Distributors berufen.
Nach seiner kaufmännischen Ausbildung war Witfeld bis 1993 einige Jahre für ein mittelständisches Handelsunternehmen im Bereich Bürokommunikation und Büroeinrichtungen tätig. Anschließend arbeitete er bei der Volksbank Hamm eG als Bezirksleiter für die Bausparkasse Schwäbisch Hall, bevor er 1997 zur Herweck AG wechselte, die seinerzeit nur 34 Mitarbeiter sowie einen Jahresumsatz von rund 30 Millionen Mark hatte. Dort übernahm er später auch die Verantwortung für den Bereich Dienstevermarktung. 



Das könnte Sie auch interessieren