Neuzugang 29.04.2019, 11:01 Uhr

Herweck: Peter Fabritius neuer Ansprechpartner für Industrie und Handel

Ab sofort ist Peter Fabritius Ansprechpartner für Flächenkunden im Focus Sales Team beim Distributor Herweck.
(Quelle: Herweck)
Neuzugang bei Herweck: Einkaufsleiter Dominik Walter hat Verstärkung für sein Team bekommen, denn ab sofort ist Peter Fabritius als Ansprechpartner für Flächenkunden im Focus Sales Team mit an Bord. Herweck konnte sich damit ein Branchenurgestein sichern, Fabritius arbeitete zuvor seit 2005 bei Also, beziehungsweise NTplus, als Key Account Sales Manager.
Zuvor war er seit 1980 bei Selectric Nachrichtensysteme in verschiedenen Positionen im Key Account Management beschäftigt gewesen. Bei Herweck freut man sich über den "Spezialisten für Mass Market und den organisierten Flächenhandel mit großem Fachwissen in den Bereichen Retail und Distribution, Sell-In/Sell-Out und Consumer Electronics".



Das könnte Sie auch interessieren