Energievermarktung 01.02.2021, 09:16 Uhr

ICS Energie wurde an Connecthing Group verkauft

Mit Wirkung zum 11. Januar wurde die ICS Energie GmbH an die Connecthing Group in den Niederlanden verkauft. Caner Sentürk wird Gesellschafter der Connecthing Group und ist nicht mehr CEO der ICS Energie.
(Quelle: 89stocker, Shutterstock)
Die ICS Energie GmbH hat einen neuen Eigentümer, die Connecthing Group aus den Niederlanden. Caner Sentürk wird Gesellschafter der Connecthing Group und ist somit nicht mehr CEO der ICS Energie. Diese Position werden formal David Tuohy, CEO und Sebastian Bal, CFO der Connecthing Group übernehmen.
Die Connecthing Group wurde 2004 gegründet und betreibt eine Energievertriebsplattform für Third Party Intermediaries (TPIs) in den Niederlanden. Das Büro der ICS Energie GmbH wird in Heilbronn verbleiben.
"Dies ist eine große Chance für uns alle. Ich wünsche dem Management viel Glück und Erfolg für die Zukunft", so Caner Sentürk. Wir freuen uns darauf, unsere hochmoderne Datenanalytik einzusetzen, um den deutschen Lieferanten und Vertriebspartnern einen besseren Service und volle Unterstützung bieten zu können", sagt David Tuohy.




Das könnte Sie auch interessieren