Personen 13.09.2018, 13:18 Uhr

Komsa: Jens Vestewig ist neuer Teammanager für Huawei Enterprise

Der Distributor Komsa möchte seine Partnerschaft mit Huawei im Enterprise-Bereich ausbauen und die Zusammenarbeit mit Systemhäusern unter der Leitung von Jens Vestewig stärken.
(Quelle: Komsa )
Seit 2016 hat Komsa die IT-Systeme und IP-Netzwerkprodukte von Huawei im Programm. Jetzt möchte der Distributor die Zusammenarbeit mit Huawei Enterprise weiter vertiefen und auch die Vermarktung über Systemhäuser und Fachhändler vorantreiben.
Diesen Bereich forcieren soll nun Jens Vestewig, der als neuer Teammanager für Huawei Enterprise bei Komsa angeheuert hat. Der 47-Jährige war die vergangenen fünf Jahre Geschäftsführer der NewVoice Systems GmbH in Deutschland, einem Hersteller von Alarmservern mit Hauptsitz in der Schweiz. Davor war er zehn Jahre lang in verschiedenen Positionen bei der Aurenz GmbH, einem Spezialisten für UC-Analysen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jens Vestewig einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für uns gewinnen konnten. Er kennt die Systemhäuser und ihre Herausforderungen seit über fünfzehn Jahren und ist deshalb der richtige Mann für unser Huawei-Team, mit dem wir unsere Handelspartner im Geschäft mit Huawei-Lösungen weiter stärken wollen“, erklärt Steffen Ebner, Vertriebsvorstand B2B bei Komsa.



Das könnte Sie auch interessieren