Schneeskooter-Safari 07.11.2017, 16:05 Uhr

Komsa und Konftel schicken Händler in die Wildnis

Beim aktuellen Incentive von Komsa und Konftel können abgehärtete Händler eine Abenteuerreise ins schwedische Südlappland gewinnen.
(Quelle: kobeza - shutterstock)
Der Hartmannsdorfer Distributor Komsa und der ITK-Hersteller Konftel haben ein eiskaltes Incentive für ihre Vertriebspartner aufgelegt. „Into the wild“ lautet der passende Name des Verkaufswettbewerbs, bei dem die acht besten Vermarkter von Konftel-Produkten (Aktionszeitraum vom 6. November 2017 bis 31. Januar 2018) eine Schneeskooter-Safari im schwedischen Südlappland gewinnen können.
Mitte März geht es für die Gewinner zunächst mit dem Flugzeug von Frankfurt/Main nach Umeå, wo Konftel seinen Sitz hat. Per Bus-Transfer gelangt die Gruppe anschließend in das schneesichere Saxnäs. Von dort brechen die Teilnehmer am nächsten Morgen zur mehrtägigen Schneeskooter-Safari auf, die laut Komsa durchaus körperliche Fitness erfordert: Im Nachtlager gibt es beispielsweise weder Strom noch fließend Wasser. Am dritten Tag kehren die Abenteurer dann wieder in die Zivilisation zurück.
Alle Informationen zum Incentive erhalten interessierte Handelspartner von Komsa und der Fachhandelskooperation Aetka bei ihrem Kundenbetreuer oder über das Incentive-Tool auf www.karlo.de.



Das könnte Sie auch interessieren