Kooperation 30.08.2018, 09:45 Uhr

Komsa und YI Technology gehen gemeinsame Wege

Vertriebspartner von Komsa können ab sofort das Kamera-Portfolio von YI Technology über den sächsischen Distributor beziehen.
(Quelle: Gajus/Shutterstock)
Komsa erweitert sein Produktportfolio. Neu im Programm sind Action-, Dash- und Smart-Home-Kameras von YI Technology. Vertriebspartner von Komsa können künftig das gesamte Produktportfolio des chinesischen Herstellers beziehen.
"Durch die neue Partnerschaft geben wir die Distribution unserer Produkte in professionelle Hände, wodurch wir uns in Deutschland auf breitere Füße stellen. Mit Komsa haben wir uns für einen Partner entschieden, der eng mit dem Fachhandel verbunden ist und einschätzen kann, welche Produkte Fachhändler benötigen", erklärt Ilja von Eigen, Country Manager Germany bei YI Technology.
"Die YI Home und Outdoor Kameras zeichnen sich durch eine hohe Kameraqualität sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Davon profitieren vor allem Händler, die ihren Kunden einfache Smart-Home- oder Dashcam-Lösungen bieten wollen", kommentiert Anja Kratzer, Head of Product, Sales & Marketing B2C bei Komsa, die Kooperation.




Das könnte Sie auch interessieren