ElectronicPartner 03.11.2017, 09:48 Uhr

Klaus Lahrmann leitet den Einkauf bei Medimax

Zum 20. November tritt Klaus Lahrmann die Position des Geschäftsführenden Direktors bei der Medimax-Zentrale Electronic SE an. Er leitet damit den Einkauf des Unternehmens, den bislang EP-Vorstand Karl Trautmann kommissarisch verantwortet hatte.
(Quelle: Medimax )
Vor gut einem Jahr hatte der bisherige Einkaufschef der Medimax Zentrale Electronic SE, Olaf Heide, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Seither hatte ElectornicPartner-Vorstand Karl Trautmann dieses Amt kommissarisch geleitet.
Nun ist ein Nachfolger für die vakante Position gefunden: Klaus Lahrmann tritt zum 20. November das Amt des Geschäftsführenden Direktors Einkauf bei der Medimax-Zentrale an. Er berichtet in dieser Funktion an Medimax-Vorstand Frank Kretzschmar.
Der 55-Jährige Lahrmann bringt für seine Aufgaben 27 Jahre Berufserfahrung mit, die er sowohl im Handel als auch in der Industrie gesammelt hat. So war er beispielsweise General Manager Central West bei Sony, Managing Director Euronics International und zuletzt CEO und CPO der Imtron GmbH, einer Tochter der Media-Saturn-Holding. Der Geschäftszweck der Gesellschaft ist die zentrale Beschaffung und Versorgung der Media-Saturn Landesorganisationen mit Hausmarken.



Das könnte Sie auch interessieren