Schwerpunkt Digital Signage 08.06.2017, 12:01 Uhr

Andreas Schulz heuert bei Michael Telecom an

Michael Telecom hat sich die Dienste von Andreas Schulz gesichert. Der Vertriebsprofi soll als neuer Business Developer insbesondere das Thema "Digital Signage" beim Bohmter Distributor nach vorne bringen.
Andreas Schulz, neuer Business Developer bei Michael Telecom
(Quelle: Michael Telecom )
Personeller Neuzugang bei Michael Telecom: Andreas Schulz verstärkt ab sofort als Business Developer das Team des Bohmter ITK-Distributors und kümmert sich fortan unter anderem um den Aufbau und Vertrieb des Geschäftsfelds „Digitale Kommunikation am POS“.
„Wir freuen uns, mit Andy einen echten Vertriebsprofi und Kenner der Branche für uns gewonnen zu haben“, so Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist bei Michael Telecom. „Wir hatten bereits in der Vergangenheit gemeinsame Projekte. Umso schöner, dass wir diese erfolgreiche Zusammenarbeit nun intensivieren können.“
Mit dem Bereich „Digital Signage“ ist Schulz auch für den Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes zuständig, der zugleich den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bilden soll. Da der Einsatz digitaler Werbe- und Informationssysteme nach Ansicht von Michael Telecom in Zukunft weiter zunehmen wird, will sich der Distributor diesem Bereich nun professionell aufstellen.
Fragen zum Thema Digital Signage beantwortet Andreas Schulz per E-Mail.



Das könnte Sie auch interessieren