Personalie 19.09.2017, 13:43 Uhr

Michael Telecom beruft mit Valon Kuci neuen Vertriebsleiter

Valon Kuci ist der neue Vertriebsleiter bei Michael Telecom. Er übernimmt den Posten direkt von Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist beim Bohmter ITK-Distributor.
Valon Kuci, neuer Vertriebsleiter bei Michael Telecom
Valon Kuci ist beim Bohmter ITK-Distributor Michael Telecom ab sofort für den Vertrieb zuständig. Er übernimmt den Posten von Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist bei Michael Telecom, der den Bereich bislang verantwortet hatte.
"Valon Kuci bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit als Vertriebsleiter in unserem Unternehmen mit und ist für uns, die Geschäftsführung von Michael Telecom, ein wichtiger Ansprechpartner", so Michael über seinen Nachfolger.
Der 44-jährige Valon Kuci ist seit insgesamt 23 Jahren im Vertrieb tätig, bei Michael Telecom steht er seit anderthalb Jahren als Key Account Manager auf der Gehaltsliste. Zuvor arbeitete er in gleicher Funktion bei Tech Data und bei der Unternehmensgruppe NT plus.
Erreichbar ist Kuci unter der Telefonnummer (05471) 806326 oder per E-Mail unter valon.kuci@michael-telecom.de.




Das könnte Sie auch interessieren