Kooperation 08.03.2019, 09:51 Uhr

Michael Telecom: Neue Partner für POS-Unit

Die POS-Unit von Michael Telecom kooperiert nun auch mit Panasonic Business, Pyramid Computer und NTS Retail. 
(Quelle: Michael Telecom)
Michael Telecom hat neue Partner für seine POS-Unit, die Computer Product Solutions von Panasonic Business und die Pyramid Computer GmbH aus Freiburg sollen ihr Know-how aus den Bereichen Kassenhardware und Self-CheckOut-Terminals in die Kooperation einbringen. 
Der Distributor will nun sein Kassensystem der Albert Bauer Companies zusammen mit der Hardware von Panasonic Business in den Vertrieb geben. Die Software-Lösung für das Self-Service Terminal wird von NTS Retail aus Österreich geliefert.
Gemeinsam wird man einen Self-CheckOut-Terminal mit SIM-Kartenaktivierung auf der POS-Connect am 12. und 13. März ausstellen. Gleichzeitig wird im Rahmen des Mini Shop-in-Shop Konzeptes auch ein Panasonic Tablet präsentiert, welches als Kassenhardware fungiert. 
Weitere Informationen gibt es unter www.michael-telecom.de/pos-connect-2019.


Das könnte Sie auch interessieren